Montag, 9. April 2018

Bettgeflüster

Nein, Irrtum. Darum geht es nicht, sondern um die Veränderung, die dieses Jahr die Zeitumstellung mit sich gebracht hat. Anstatt eine Stunde länger zu schlafen, bin ich mindestens eine Stunde früher munter. Es leidet mich dann nicht im Bett, ich stelle Kaffee auf und hole Gebäck, richte ein Frühstück und lausche, ob mein Gespons die Geräusche als Hinweis deutet "Frühstück ist fertig".
Senile Bettflucht ist keine Krankheit, aber es könnte, Scherz beiseite, eine altersbedingte Umstellung der inneren Uhr sein, die Eule wird zur Lerche.

Sei es, wie es ei, die Kaffeezeit naht, ich habe einige Kleinigkeiten, handmade, aber nicht von mir, vorbereitet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: