Herbst

Herbst

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es duftet wieder

7 Kommentare:

  1. JaJa JaJa auch ich trockne gerne unsere Äpfel aus Nonstal oder Meran im Südtirol, das Haus duftet so lecker und süß!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns regelrecht riechen! So lässt sich das Wetter aushalten.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm- mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Habe mir gerade heute Boskop gekauft. Damit kann man gut Bratäpfel machen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich mach mir am Wochenende endlich auch mal einen Bratapfel. Ich nehme mir das schon seit Jahren im Herbst vor aber da ich in der Familie die einzige bin die sowas essen würde "vergesse" ich immer darauf, sowas?!?
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem herrlichen Sonnenschein heute steht mir der Sinn eher noch auf einen Eisbecher ... lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, lecker. Gibs noch welche ?? Freut mich, das euch der DVD Tip über die Gorch Fock gefallen hat. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. ich habe es noch ein Mal geschaft: meine Zwiebelkuchen (fast) nach Ihrem Rezept hier: http://gulaschsuppe.wordpress.com/2010/10/22/zwiebelkuchen-sau-tarta-cu-ceapa-in-stil-austriac-german/. liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: