Sonntag, 28. Mai 2017

Wer wird gewinnen?

Es  war ein Narzissenfest bei Kaiserwetter und jetzt wälzt sich die Verkehrslawine aus dem Tal. 

Kommentare:

  1. Vor gar nicht lange habe ich an euch gedacht und dass das Wetter so richtig mitspielt in diesem Jahr!
    LG aus dem auch supersonnigen Burgenland
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wetter war traumhaft und die Figuren wieder sehr ideenreich und kreativ. Die Narzissen waren durch den kühlen Mai sehr schön.Liebe Grüße ins Burgenland

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes Gebilde.
    es muss herrlich sein zu dieser Zeit.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...