Mittwoch, 8. Mai 2013

Schöne Platzerln

Aus Altaussee - weil gerade die Sonne so schön schien - habe ich einige Fotos mitgebracht:














Es ist noch so wunderbar ruhig und menschenleer, das muss man einfach genießen  

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos zum Kramen in Erinnerungen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das Ausseerland ist wahrlich eine Reise wert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sehnsucht ist riesengroß!
    Lieben Gruß an euch und diese herrliche Landschaft in der Mitte Österreichs.
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos. Hier könnte
    man es aushalten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's grad in einem anderen Blog geschrieben, dass ich jetzt endlich auch wieder auf Tour muss. Eure Fotos erinnern mich auch daran. Hocke nur noch am Zeichentisch + PC ... aber es lichtet sich.

      Schöne Grüße aus den Nebelwäldern!
      G.

      Löschen
  5. Hallo liebe Traude,
    sind das tolle Fotos! Ist ja auch wirklich eine wunderschöne Landschaft!!
    Einen wunderschönen Mutter- und Omatag und ganz liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon mehrmals hier gewesen und die Fotos bewundert. Welche schöne Landschaft ♥
    Schöne Grüße aus Finnland

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Danke für die Frage nach der Namensbedeutung von Blaa, lieber Gabriel  ! Der Flurname Blaa-Alm deutet darauf hin, dass hier Eisenmanganerze...