Montag, 12. November 2012

Guten Morgen am Montag



Foto: A.F.M. (danke)


Kommentare:

  1. Liebe Traude,
    so beginnt ein schöner Morgen. Ich durfte schon unseren jüngsten Enkel von der Schule holen. Er brütet vermutlich eine Erkältung aus. Momentan schläft er in meinem Bett.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herbstzeit bringt leider die Erkältungen, gute Besserung für den Jüngsten und lasst euch nicht anstecken.
      LG

      Löschen
  2. Das ist eine herzliche Begrüßung am Montag und zum Wochenstart. Sogar die Sonne setzte sich ein leichtes Lächeln auf. Na dann muss es doch eine gute Woche werden.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Egbert, nach einem schönen Wochenende kann uns der Montag nur entgegenlächeln!
      liebe Grüsse

      Löschen
  3. Mhhh....der schaut lecker aus :-)

    Wünsch euch eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lachgesicht ist mein Lieblingseinsatz beim Kakaostreuer!
      LG

      Löschen
  4. Hallo liebe Traude, ich bin spät dran um einen guten Morgen zu wünschen....aber für herzliche Grüße mit guten Wünschen für den Resttag ist es noch zeitig genug :))
    Machs gut!......und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, liebe Lollo, wir haben nur gute Tage, nicht wahr? Liebe Grüsse

      Löschen
  5. So eine liebe Begrüßung, danke dafür,Wünsche eine gute WocheLG Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm..... sieht sehr einladend aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das G'schau von dem Kaffee ist ein Hit - den schau ich mir morgen Früh gleich noch einmal :-)
    Dir auch eine gute Woche. Seid ihr schon am Packen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lachgesicht erleichtert das Munterwerden LG

      Löschen
  8. ich entdecke den lustigen Morgenkaffee zwar ein bisschen spät ... aber er tut mir jetzt auch noch sehr gut :-)
    danke!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, heb ihn dir für den Morgen auf :-) LG

      Löschen
  9. Wir haben zu danken. Ihr seid perfekte Gastgeber.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...