Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geht schon wieder

Der Föhn hat alles wieder gut gemacht, das musste für eine kleine Wanderung genützt werden !



Ganz wenig Schnee ist noch da, aber hoch oben






Wir genießen einfach nur die Farben des Herbstes




9 Kommentare:

  1. Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an......

    Wunderschöner Ausflug in den Farbkasten der 3. Jahreszeit. Bei uns ist heute auch ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch gewesen. Das Headerfoto zeigt schon ein wenig davon.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Da wäre ich gerne mit euch mitgegangen,
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. so schön ist der Herbst...es heißt nicht umsonst der goldene Herbst.

    schöne Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder ganz begeistert von eurer wunderschönen Umgebung.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön zu sehen dass wir dort wohnen wo andere zum Urlaub hinfaheren möchten!

    Herzliche Grüße vom Mittel- ins Hochgebirge :-)
    G.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder. der goldene herbst bleibt noch ein wenig. zeit für genießer.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Herbstbilder!!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild n. 6 habe ich sofort auf meinem Desktop geklebt, damit jeden Tag kann ichh einen wunderschönen Rundgang durch die österreichische Wälder mache!!! ;-))

    L. G. Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ist unsere Welt nicht wunderschön....und du hast dir davon ein ganz besonders schönes Plätzchen ausgesucht.
    Herzlichst Lollo

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: