Samstag, 30. Juni 2012

Hitzefrei



Nach kräftigem, frühmorgendlichen Durchlüften haben wir die Fenster geschlossen, alles Wichtige erledigt, sonstige Aufgaben werden heute an das Universum delegiert!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende wünschen wir


Kommentare:

  1. Der Vorteil an den Bergen rundum ist, dass ihr wenigstens nachts halbwegs angenehme Temperaturen habt. Hier bleibt es auch nachts sehr heiß, was wenig angenehm ist. Gegen die Hitze am Tag hätte ich ja nichts, ist schließlich Sommer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende im Salzkammergut wünsche ich euch!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Sommer, Gott sei Dank, daß wir nicht heizen müssen. Die Nächte sind ja kühl. Bleibe im Haus, lese und der Zeitungstoß wird endlich kleiner. Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Morgen.
    Lilibeth

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden Süßen macht das genau richtig!
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
    Bei uns war wieder jede Menge los. Fr-Sa ein Orkan mit Windhose direkt über dem Ortskern Tegel, einstürzende Häuser, fliegende Dächer und Balkone... Letzte Nacht gleich das nächste Gewitter, laut aber diesmal ohne Katastrophenmeldungen. Straßenfeste toben auch durch die Gegend, Demonstrationen ... also immer was los, aber ich muss mich auch manchmal erholen.
    Es war schön, mal wieder hier zu sein, und mich etwas auf eurem sehr hübschen Blog umzusehen. Die aktuelle Sommergestaltung hier gefällt mir sehr gut.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt euch/ dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traude!
    Heute möchte ich am liebsten im Kühlschrank übernachten.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Hitzefrei - was ist denn das für ein Wort???? ;-) Hier ist das Wetter immer noch sehr unbeständig. Sonne wechselt sich ab mit Regen, Hagel, Sturm und unmöglichen Temperaturen. Puuuuh! Keine Spur von einem richtigen Sommer. Den habe ich dann hoffentlich, wenn ich wieder zum urlauben in die alte Heimat komme!!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein sehr langes Wochenende, wir haben schon Dienstag.
    :-)

    Hitz -äh- herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ja genau - so ist es richtig :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die Hitze-Kommentare, wir haben es überstanden!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...