Samstag, 23. Juni 2012

Eines nach dem anderen ...

die heissen Tage sind abgewettert, an den Unwettern sind wir knapp vorbeigeschrammt, hier ist nichts passiert, gerade jeden Abend ein kleines Donnerwetter, es blieb uns genug Zeit zu vielfältigen Aktivitäten, schön langsam (Match für Match) wird die Vergangenheit aufgearbeitet!!

Elisabeth und Karl waren hier




und haben nahrhafte, liebevoll verpackte Gastgeschenke aus der Kühltasche gezaubert!





Die Zeit war kurz - unbedingt mussten wir die neu bestückte  Gradieranlage herzeigen und kurze Zeit richtig durchatmen.


Nach sehr viel Spass und Plauderei mit Seelenverwandten gab es noch die obligaten Steirerkasspatzn in der Blaa-Alm und viel zu schnell den Abschiedsdrink 



Die Bettwäsche war schnell trocken 


die Betten wären wieder bereit :-))



Kommentare:

  1. Na gut, wenn die Betten bereit sind, kommen wir gleich. Letztes Mal hatten wir ja keine Zeit für Blaa Alm und Loser ;)
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Passt, morgen sind wir in Irdning eingeladen, aber ab Dienstag ist frei :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzlicher Empfang, eine *****Sterne-Küche genossen, eine *****Sterne Panoramatour erleben dürfen. In der *****Sterne Goaßvilla geruht. HERRLICH!!!!!
    LG
    Elisabeth u. Karl

    AntwortenLöschen
  4. Das freut uns, ihr Lieben. Haben gerade ein Achterl von eurem lieben Mitbringsel genossen, Brot ist portioniert und eingefroren, ebenso ein Teil der herrlichen Blunzn!!
    LG nach Wien

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht