Freitag, 20. April 2012

Wieder versäumt

Ich bin wiedereinmal immer und überall - immer zu spät und überall im Weg!
Das ist mir schon häufig passiert, kaum bin am anderen Standort, wäre unbedingt und dringend anderswo etwas zu erledigen.


Bekomme ich doch heute die Einladung zur 



 NIVEA Q10 Energy Tour 

im Wiener Donauzentrum mit einem energiegeladenen Programm. Auf Mann und Frau wartet eine ausführliche Hauttyp-Analyse und eine typgerechte Pflegeberatung und passende Pflegeprodukte können ganz bequem vor Ort oder dann zu Hause getestet werden. Entspannung bietet die Energy Lounge ausgestattet mit einer eigenen Energie-Bar und iPad-Station. Zusätzlich werden bei jedem Tourstopp Q10-Pflegesets verlost. Dem Gewinner der NIVEA Q10 Energy Tour erwartet ein Wochenende für zwei in London mit dem internationalen Energiecoach Sarah Maxwell.

25.-28.04.                     Donauzentrum – Wien (Mi - Fr: 9:00 -20:00 Uhr + Sa: 9:00 – 18:00 Uhr)


Neugierig? Einfach hingehen und bitte erzählen, wie es war.

Mit dieser freundlichen Einladung habe ich auch Information über ein neues Produkt erhalten, das erst im Mai auf den Markt kommt, aber mich neugierig macht: 



Die neue Straffende Anti-Falten Pflegeserie von Florena mit BIO-Klettenfrucht unterstützt auf natürliche Weise den Regenerationsprozess der Haut und erhöht ihre Festigkeit und Elastizität. Die eingesetzte Klettenfrucht aus dem Unteren Saaletal in Sachsen ist einzigartig, denn sie enthält eine besonders hohe Konzentration des natürlichen Wirkstoffs Arctiin, der die hauteigene Kollagenproduktion auf natürliche Weise anregt und die aktive Regeneration effektiv unterstützt.
Alle Produkte sind ohne Parabene, künstliche Farb- und Duftstoffe, Mineral- und Silikonöle
sowie frei von PEG/PEG-Derivaten.




Ich finde das deswegen spannend, weil mir diese Distel sehr bekannt vorkommt - wir sollten einmal eine botanisch fachgerechte Begehung unseres Grundstückes vornehmen, wer weiss, was da alles an heilenden Kräften schlummert ?

Aber erst, bis es wärmer und freundlicher ist, momentan können wir nur feucht, kühl und grau bieten, was nach einem Indoor-Wochenende aussieht.

  





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. vorher war ein Schreibfehler im Text!

    Warum nicht Nivea, liebe Traude...bisher hatte ich Produkte aus einer französischen Serie.
    ...aber noch straffer und noch schöner, das wäre ja fast nicht auszuhalten *lach*.
    Danke für deinen Hinweis!
    Hoffentlich lacht die Sonne bei euch im Salzkammergut!
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Verspätung beantworte ich heute die lieben Kommentare: jetzt lacht die Sonne auch bei uns!
      LG nach Franken

      Löschen
  3. Liebe Traude!
    Wo genau in DZ findet diese Präsentation statt?
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der sog. "Arena" - alter Teil, Donauzentrum Wien
      Wagramer Straße 81, 1220 Wien
      LG nach Wien

      Löschen
  4. Mit der Luft im Ausseerland kann keine Gesichtscreme kongurieren!
    Also warst Du doch am richtigen Platz!
    Liebe Grüße ins Ausseerland!
    lillibeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe lillibeth, Grüsse zurück nach Wien

      Löschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!