Dienstag, 6. März 2012

Der Lenz ist da

und bringt uns eine neue Küche !


Deshalb machen wir eine Chaospause


16 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mitten im Chaos:-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf die neue Küche gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Küche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sind gerade bei der Einweihung
      Liebe Grüsse aus Wien

      Löschen
  4. Na dann wünsche ich euch vor allem gute Nerven!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Traude, bei solch einem Umbau ist nicht mehr wie alles durcheinander...dabei wünsch ich dir einen guten Durchblick und die nötige Kraft.
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Herausforderung und die Kraft hat gerade noch gereicht :-))
      LG

      Löschen
  6. Chaospause ist eine gute Umschreibung.
    Gutes Gelingen für euch
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir genau vorstellen wie's bei euch heute aussieht! Bei uns war letztes Jahr eine neue Küche fällig und wir hatten uns vorgenommen alles alleine aufzubauen! Ist auch gelungen, nur beim Spülenausschnitt haben wir professionelle Hilfe von einem Freund bekommen. Weil bevor man die Arbeitsplatte ruiniert ...

    Ein gutes Gelingen wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, tolle Leistung! Wir liessen bauen, aber das Drumherum ist auch nicht ohne, aber gut vorbeigegangen.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  8. Dann wird also wieder einmal kräftig in die Hände gespuckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nötig, aber wir könnten schon "kitchenwarming" machen, würdet ihr nicht im Uraub weilen!
      LG und lasst es euch gut gehen !!

      Löschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: