Donnerstag, 9. Februar 2012

Männermode

Es soll angeblich  Männer geben, die ihre Jeans nicht gerne waschen oder waschen lassen.
Die Lieblingshose, die die Körperform angenommen hat und sitzt wie eine zweite Haut, diese Hose hat schon ihre Geschichte - der Ölfleck vom Auto, der Fettspritzer ...
"Jetzt nicht, ich brauche sie heute noch" hört frau öfter auf die Aufforderung, das geliebte Stück doch bitte zur Wäsche zu geben.



Das ruft natürlich findige Geschäftemacher auf den Plan und schon ist ein neuer Trend erfunden:
 Scratch-and-sniff-jeans ist das neue Modewunder, Jeans, welche durch Rubbeln Himbeerduft freigeben! Also statt Waschen einfach nur ein bisschen kratzen. Kostenpunkt: derzeit ca. 115 Kanadische Dollar

So duftet er oder sagen wir seine Hose statt unbeschreiblich oder Silan oder Quanto nach Himbeeren, vielleicht kommen auch andere Düfte in Mode, warten wir es ab.

Kommentare:

  1. Ob allerdings ein Mann nach Himbeere duften will ;-))? Meiner jammert zwar auch, wenn ich ihm die heiß geliebte Jeans abknöpfe zum Waschen, denn jetzt ist sie doch eeeendlich erst nicht mehr steif und nach dem Waschen ist sie unbequem und überhaupt .... Aber diese Dufterei wäre auch nix für ihn. Abgesehen davon, dass ich mich frage, was da wieder für Chemie drin ist *grusel*.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man auf die Himbeernote kam, frage ich mich auch.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Traude!
    Dieses Problem kenne ich. Wenn ich die Jeans waschen will, muss ich es heimlich tun. Aber Himbeerduft ... ich glaube nicht, dass Männern (und Frauen) sowas zusagt.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Himbeeren ist das Absonderlichste, ich weiss!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Traude! Das ist schon verrückt, nun gibt es das gute Stück duftend nach Himbeeren und sündhaft teuer noch dazu. Also dann schon lieber den Geruch nach Öl *lach*.
    Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja direkt widerlich...mein Vater sagte immer:"Waschen statt kratzen" wenn ich mich als Kind irgendwo gekratzt hatte wenns juckte... hier kann man dann sagen: "Kratzen statt waschen" - Nein, bei uns wird weiter gewaschen. LOL
    Alles Liebe
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt keinen Mann getroffen, der nach Himbeeren duften möchte, daher bleibt es abzuwarten, wie erfolgreich die Dufthose .
      LG

      Löschen
  5. gibt'es auch Hosen die nach Currywurst mit Chips duften???:-))))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab keine Schwierigkeiten beim Hosenwaschen, mein Schatz hat nämlich ZWEI Lieblingsjeans. Haha. So kann ich gern die eine nehmen und er holt sich die andere aus dem Kasten.Aber Himbeerduft nein sicher nicht.LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann kauft immer gleichzeitig zwei Paar Jeans. Keine Probleme hier also. Aber Himbeerduft, unglaublich:-O
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Dazu fällt mir nur eines ein: SAUBER trifft SAUBÄR.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht