Montag, 10. Oktober 2011

WC Papier bildet!

Kommentare:

  1. hihi, das hängt bei uns auch :D
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee:) Wie auch diese:
    Sudoku
    LG Clarissa aus Finnland

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre es vielleicht eine gute Idee, so eine Papierrolle neben dem Bett aufzuhängen. "Zitate zur guten Nacht!"
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Gibt es sie wieder?
    ich mag diese Sprüche am WC Papier :) Muss am Wochenende gleich schauen....
    von hier schicke ich euch verregnete Grüsse aus dem Burgenland
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Problem ist, dass ich da, wo das Papier hingehört, noch nicht lesen kann.

    AntwortenLöschen
  6. witzig.
    brecht ihr bald eure ausseerlandzelte ab, oder harrt ihr in der kälte noch eine weile aus?
    liebregengrüßt
    ingrid - waldviertel

    AntwortenLöschen
  7. "Wichtig ist, was hinten dabei heraus kommt!" meinte unser Ex-Bundeskanzler Kohl.
    Gilt immer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hat doch einmal ein Starkoch gesagt:
    Heute schwärmen alle über das gute Essen
    und Morgen ist alles Schei....

    AntwortenLöschen
  9. Sigi, Sigi. Wenn du einmal zur Feder greifst...

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...