Sonntag, 30. Oktober 2011

So viel Zeit muss sein!

Diese Tage sind für uns - wie jedes Jahr - recht anstrengend. Aber dieses wohl goldenste Wetter der heurigen Herbstsaison mussten wir nützen, legten den Laubrechen und das Putztuch zur Seite und folgten dem Tipp unseres Installateurs, der zum Wasserabdrehen hier war, zu einem Ausflug auf die Rathlucka-Hütte.
Über den Pötschenpass nach Bad Goisern, dort der Strasse auf den Predigtstuhl folgend, bis zum Damwildgehege


dort links abbiegen - ein traumhaftes Platzerl öffnet sich 



Wir sitzen in der Sonne und werden von Norbert kulinarisch verwöhnt 




und geniessen noch dazu ein traumhaftes Panorama


Kann der Herbst noch schöner sein ??
Danke, Pauli, für den Tipp.


Kommentare:

  1. Ich nehm dann auch mal schnelle Platz, bevor es zu voll wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein wundervoller Ausflug gewesen sein! Diese Panoramablicke! Herrlich! Danke für die schönen Fotos.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, diese Bilder sind so schön!!! ♡-lichen Dank!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Platz.
    Danke das ihr uns mitgenommen habt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. einfach schön.
    noch viele sonnentage wünsche ich euch.
    lg aus dem sonnigen waldviertel
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur sagen, das habt ihr richtig gemacht. Wünsche Euch noch viele solcher schönen Herbsttage. So ein tolles Wetter muss man nutzen.
    lg
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Gegend!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...