Dienstag, 6. September 2011

Spurlos verschwunden

mein Foto-Apparat ist weg - wir wissen nicht wo er geblieben ist.
Alle Möglichkeiten sind durchsucht, bei den zuletzt aufgesuchten Destinationen wurde er auch nicht entdeckt.
Verloren, liegen gelassen? Eine Visitkarte steckt im Täschchen - aber es kam kein Anruf.

Die kleine Digi war mir schon ans Herz bzw. in die Handtasche gewachsen, immer bereit, einen Augenblick festzuhalten - sie geht mir ab, es wird sicher noch jemand anrufen - denke ich.

Kurz und schmerzlos machte es mein Mann, eine neue Weggefährtin wurde aus der Taufe gehoben


Ich lerne gerade - heute gibt es kein Foto!
Die Sprache konnte ich schon einstellen, sie spricht mit mir bereits Deutsch.
Ich freue mich über mein neues Baby - morgen gehe ich auf Safari, ich bin gespannt, was dabei herauskommt.



Kommentare:

  1. Das ist der Nachteil bei den kleinen Digis. Meine war auch weg. Wochen später fand ich sie unter den Sofakissen wieder - ich hatte sie wohl ausser Reichweite des MM versteckt und hinterher völlig vergessen. Vielleicht taucht sie doch noch auf - ansonsten viel Spass mit der Neuen.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Ich trauer meiner alten Kamera auch noch immer nach. Die Neue hat sooooviel Technik... Ich hoffe mit dir, das nochjemand anruft. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon traurig, dass es (fast) keine ehrlichen Finder mehr gibt.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Neuen.
    Liebe Abendgrüße schickt Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oje wie trist. Meine Digi lag mal drei tage draussen in einer Schneewehe, sie fiel mir aus der Tasche als ich das Auto parkte, aber zum Glück steckte sie im Foderal und es war kein Tauwetter, jedenfalls schaffte sie den Ausflug ohne Schäden. Ich wünsche eine weiterhin schöne Woche. Mein Internet spinnt ja meisst, sodass ich kaum bloggen kann und will.
    Servus, Petra B.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, wie es einem geht, wenn man seine Digi nicht findet. Hatte erst vor ein paar Wochen das Problem. Mir gings am meisten um die Speicherkarte. Sie ist doch etwas Persönliches. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der "ehrliche" Finder soll keine Freude mit deiner Digi haben. Ich wünsche ihm, dass er sie ebenfalls verliert.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja mehr als ärgerlich. Vielleicht taucht dein altes Schätzchen ja doch wieder auf. Aber die neue Digi sieht ja auch gut aus und wird dir gute Dienste leisten.
    Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mich hatte ein dicker Virus umgeworfen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. oh wie furchtbar ...
    da fühle ich voll mit Dir - ihr Beide wart sicherlich auch " ein Herz und eine Seele ".
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schlimm. Ohne dieses kleine Ding fühle ich mich unfertig, ich habe die Digi immer bei mir.
    Gutes Gelingen für die nächsten Aufnahmen wünsche ich Dir
    Poldi

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...