Donnerstag, 8. September 2011

Drinnen-Fotos

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen - wollten wir doch die "Neue" erproben!
An diesem Regen verhangenen Donnerstag trösten wir uns mit der tadellosen Küche eines guten Hauses in der Nachbarschaft, auch Essen kann man fotografieren :-))



Jetzt plagt uns (fast) das schlechte Gewissen!

Kommentare:

  1. Beim Essen soll einem kein schlechtes Gewissen plagen. Wo bleibt denn da der Genuss! ;)
    Das WE verspricht ja wieder wettertechnisch besser zu werden.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto´s sind nicht nur sehr schön geworden, sie verursachen auch noch Hunger am anderen Ende des PC`s. Freu´mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße aus Wien
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt seit ihr auch noch unter die Foodblogger gegangen... sieht oberlecker aus.
    Glückwunsch zur Neuen ;-)))
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. warum schlechtes gewissen: weil ihr euch so schnell über den verlust hinweggetröstet habt oder weil ihr so viel leckeres essen - allein zu fotozwecken - auftischen habt lassen?
    liebgrüßt
    ingrid-waldviertel

    AntwortenLöschen
  5. Halloli!
    Es sieht ganz lecker und gemütlich aus!
    Grüße von einem so schwülen NordItalien!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Grüß euch ihr lieben,na da hat sich ja mächtig was geändertseit ich das letzte Mal vor dem Urlaub auf eurer Seite war, hab jetzt alles nachgelesen,viel Freude mit der neuen Kamera und der Umgestaltung dieser Seite. lg susibella.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!