Donnerstag, 1. September 2011

Spätsommergast


In der Mittagssonne, wenn sie auch kaum scheint, fühlt sie sich sichtlich wohl!

Kommentare:

  1. Ich mag Eidechsen, obwohl man sie nicht knuddeln kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes Exemplar.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Viecherl noch immer an derselben Stelle sitzt, ist's aus Keramik.

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar zur Frage bach dem Waspinator:
    Heuer funktioniert es auch aber nicht so überzeugend wie letztes Jahr denn im letzten Sommer waren wirklich alle Wespen sofort verschwunden wenn wir den Waspinator holten und heuer gibt es immer ein/ zwei Hartnäckige die sich nicht abschrecken lassen. Insgesamt ist es aber besser als ganz ohne.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...