Montag, 29. August 2011

Mein neues Fahrzeug



Ist das nicht ;-) 

ich will nur andeuten, dass hier der grosse Kehraus stattfindet nach einer selbst für unsere Verhältnisse starken Sommersaison..



Auf Grund der Rückfragen wird bemerkt: wir schliessen noch nicht unsere Pforten, aber mit den Sommerbesuchen ist es auf Grund des Ferienendes vorbei!!!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass bei uns der Kehraus noch eine Zeit lang auf sich warten lässt.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wer auf Besen reitet, aber ich sag's nicht

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß beim Besentanz.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht noch sehr früh? Freuen wir uns nicht alle auf einen schönen Herbst?
    Alles Liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du ja für die Walpurgisnacht beiseite stellen ;-o
    Ihr werdet in diesem Jahr bestimmt früh Schnee bekommen, ist doch alles ein paar Wochen früher. Genießt die schönen Rest-Urlaubstage in den Bergen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß ist das Loch, das der Stein gerissen hat, als er dir vom Herzen fiel?

    AntwortenLöschen
  7. Neues Fahrzeug?
    Ich denk, das ist eher ein neues Flugzeug ;-))) Alle Frauen sind mit derlei unterwegs!

    LG!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Es wird Herbst, wir merken es seit 14 Tagen. Gegen Abend springt die Heizung an, morgens ist es regennass und das Außenthermometer zeigt  8...