Donnerstag, 4. August 2011

Wo ist der Mittelpunkt von Österreich?


in Bad Aussee natürlich 



Das wurde genau berechnet


Kommentare:

  1. Ist der Mittelpunkt Österreichs auch gleichzeitig der Nabel der Welt? Nur mal so dahergefragt.

    AntwortenLöschen
  2. Geographischer und seelischer Mittelpunkt!!!! Wo sonst wenn nicht in Bad Aussee!
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Am Mittelpunkt von Österreich war ich schon einige Male. Es ist ja auch ein wunderschöner Ort.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich immer gedacht der Mittelpunkt von Österreich wäre immer das nächstliegende Beisl, aber in Wirklichkeit ist es (ausgesägt und ausbalanciert) Bad Aussee.

    Wieder was g'lernt ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wußte ich doch, das Bloggen bildet. LG Inge

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...