Mittwoch, 17. August 2011

Die Autos wechseln



vor unserem Küchenfenster



Die Kinder bleiben, und das ist schön und beschäftigt uns!


Moderne "Gute Nacht Geschichte" - nur einmal noch, dann gehen wir schlafen

Wir hatten einen anstrengenden Tag: ein Augenarztbesuch heute Mittag in Bad Ischl wurde zum Hürdenlauf- wir wußten nicht, warum sie uns 


den roten Teppich ausgelegt hatten :-)






an Kaisers Geburtstag

 hatten wir nicht gedacht!




Kommentare:

  1. Boah, ihr Lieben,
    da hattet ihr euch auch einen ganz besonderen Tag ausgesucht.
    Ich glaube schon, dass die Kinder euch auf Trab halten. Ist aber doch eine schöne Abwechslung, oder?
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch kenn ich auch zur Genüge, nur einmal noch, dann bin ich fertig, laach. Muß man dich jetzt siezen wegen dem roten Teppich ?? Grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ja das kenn ich auch,wenns aber auch gerade soooooooooooo spannend ist da kann man noch nicht aufhören. Wünsche noch eine schöne Zeit mit den Burschen,wenn auch manchmal sehr anstrengend.LG aus Forchti wo wir den Tag fleißig zum schwimmen nutzten.Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch, "nur eine Geschichte noch". Aber die Zeit vergeht eh immer so schnell. Zum roten Teppich fällt mir ein Zitat vom Kuhlenkampf ein. Aber das traue ich mich jetzt nicht zu schreiben ;) hihihi
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Herr Kaiser ist in Deutschland eine Werbefigur von einer Versicherung ;-)

    Und weil ich grad hier oben sehe (die Welt ist so klein im Internetz), von Herrn Morland hab ich schon einige Romane gelesen.

    Herzliche Grüsse hiermit (an alle) !

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Teppich steht euch doch zu ... lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Gruß an Gabriel.
    Und zu den Autos:
    Unseres stand auch schon mal vor dem Fenster, aber das hat niemand fotografiert und hier gezeigt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    nun bin ich wieder zurück aus Österreich. Es ist immer wieder schön, die alte Heimat zu besuchen. Allerdings wurde für uns kein roter Teppich ausgerollt! Da muss ich mich wohl beschweren. ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Wöche,
    Christa

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr