Mittwoch, 3. August 2011

Kurz und gut



war der Besuch von Josef und Elisabeth - auf der Rückreise von den Salzburger Festspielen gaben sie ein Intermezzo und hatten unglaubliches Wetterglück.


Kaiserwetter zu mittag am Grundlsee 


aber nix am Teller zum fürstlichen Preis :-)


Kommentare:

  1. Leider ist´s schon wieder vorbei mit dem Kaiserwetter.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. dafür habt ihr einen wunderschönen tisch gehabt. direkt am wasser, das kostet halt etwas.
    lg aus dem regen
    ingrid - waldviertel

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Jahr muss man wirklich jeden Tag genießen, an dem die Sonne scheint. Hier schüttet es heute wieder, fast würde ich sagen: Es "schnürlt"!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. welches lokar war denn das?? Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten Post von Dir zeigen das klassische "Salzkammergut Regen alternativ Program" ich mußte schmunzeln. Aber jetzt regnet es ja überall da war Schluß mit schmunzeln.
    Es wird schon besser werden, hoffe ich als unverbesserliche Optimistin.
    Liebe Grüße
    Teresa
    Internet gibt es ja auch noch, bei dem Wetter ideal.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...