Samstag, 18. Juni 2011

Schönes Wochenende

8 Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch !! Das Bild lädt mich gerade zu ein... tolle Aufnahme. Ihr habt es gut, hier schüttet es gerade wie aus Eimer und ein heftiger Wind fegt ums Haus.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. inzwischen regnet es bei mir auch - trotzdem sonnige wochenendgrüße ins ausseerland.
    ingrid - waldviertelleben

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Bild von einer herrlichen Landschaft. Ja, dort würde ich sehr gerne unterwegs sein.

    Auch euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Gutsten, sorry dass ich mich "bedingt durch schlechte Internetverbindung" leider so rar machte die letzten Wochen...hoffe es wird nun besser.
    Ach was ihr doch tolles gemacht habt!
    Bei diesen Aktivitäten wär´ich gern dabei gewesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Servus und "Baba" Petra B.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben Beiden,
    ein wundervolles, stimmungsvolles Foto.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!
    Ein herrliches Bild der Loser -Trisselwand in seiner ganzen Schönheit. Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende bei uns in Forchtenstein regnet es zur Zeit. Ganz liebe Grüße Ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich jetzt sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Gehört das nicht von rechtswegen eigentlich zu Bayern?

    ;-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: