Herbst

Herbst

Freitag, 6. Mai 2011

Und täglich grüsst das Murmeltier

.. ist das nicht der Film, wo einer sich  noch so bemühen kann, aber es passiert immer wieder das Gleiche?
Einer nennt es Sabotage, ich nenne es Verfolgungswahn.

Wir haben wunderbares Wetter, die Sonne strahlt vom blauen Himmel - es ist herrlich, den Garten zu geniessen



wäre da nicht der verflixte Wasserzähler, den Herr W. heute ablesen wollte.
Als er die Grube, in welcher sich dieser befindet, öffnete, sprühte ihm ein eine Fontäne entgegen




Haupthahn abgedreht, Installateur angerufen, dieser weilt auf einer Baustelle. Geduld, heute nachmittag kommt er....
Wir haben noch einen Gartenschlauch.

4 Kommentare:

  1. Oh, da kommt ja eine Misere nach der anderen. Dann hoffe ich, das die Handwerker auch da waren... Oder wie heißt es immer so schön in südlichen Gefilden ? Domani, Domani... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh...das ist aber gar nicht gut.
    Hoffentlich ließ sich der Schaden gut und schnell beheben.
    Ruckzuck hat man eine kleine Baustelle nach der anderen. Aber so bleibt das Leben interessant. Auch wenn man auf die eine oder andere Überraschung tatsächlich gerne verzichten würde. ;-)

    Habt trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na bravo.
    Wie heisst das? Vom Regen in die Traufe?

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt ihr endlich zur Ruhe?

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: