Mittwoch, 27. April 2011

Unser Dachschaden

aus dem letzten Herbst hat, wie unsere lieben Leser wissen, auf dem Küchenplafond Spuren hinterlassen, die unserer harrten. Als Herr W. den Maler anrief, bekam ich geradezu eine Krise, warten doch sowieso noch einige Sonderputzaufgaben auf mich wie z.B. die Generalreinigung der Speis, in welcher es erschreckend mauselt.

Mittlerweile kann ich Entwarnung ausrufen, hat sich doch der Malereinsatz auf ein Minimum reduziert, in Windeseile hat er den gelben Fleck entfernt, Isolierung aufgetragen und wieder geweisselt, wirklich ohne Spuren zu hinterlassen.


Braucht jemand die Telefonnummer?



Kommentare:

  1. Sind die Mäuse noch da oder nur der Geruch?
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wieder alles neu geweisselt wurde wird sich auch der Geruch verflüchtigen. Hoffe für euch es gibt keine neuen Überraschungen. Bei uns alles in Ordnung in Forchtenstein.Liebe Grüße an Sigi und dich herzlich. Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn der von vorne so knackig ist, wie von hinten, dann immer her mit der Nummer *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wenns kommt, dann kommts immer dicke.. Hab meinen Heimwerker im Haus, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich maler immer alles selber ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tja, wenn der Anfahrtsweg nicht soooo weit wäre!! Aber ich habe auch einen guten und flinken Malermeister! Trotzdem danke für's Angebot
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
    alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

    Servus, so long, liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich, dass das Übersiedeln so prima geklappt hat, und ihr das Ziel der Reise schon geniessen könnt.
    Schön auch, dass die Schäden " und die MÄUSE " nun vertrieben sind -
    die Berge noch da sind, wo sie hin gehören ...
    - so wünsche ich euch eine gute Zeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht