Donnerstag, 19. Mai 2011

Allerlei im Mai

So unterschiedlich wie das Wetter - von traumhaften Frühsommertagen bis kalten Eismännern - so abwechslungsreich war es auch bei uns, geplant und überraschend:


Fischerglück bei Schlechtwetter - bei Sigi klemmt meine rote Jacke etwas - Saibling räuchern, Heimwerken, Essen, Trinken und Unterhalten - wie immer eigentlich, eine Hetz war's.


Dann kamen Überraschungen,  Volksschulfreund Walter mit Ehfrau Hilde und Freunden aus Neuseeland schauten im Vorbeifahren bei uns vorbei und damit es sich auszahlt kam auch unser verwandter Biowinzer mit einer Weinladung.
Da war der Garten voll.

Kenner unserer schlamperten Verhältnisse werden auch Ex-Schwiegerfreundin Claudia mit neuem Begleiter erkennen - sie machten in der Nähe Urlaub - schön, dass sie uns nicht vegessen hat.


Aber es gibt auch tierischen Besuch: ein trichterförmiges Loch beherbergt die Wohnung eines unbekannten Bodeninsektes?




Kommentare:

  1. Das sieht nach einem fröhlichen Mai aus... und es kommen ja noch ein paar Tage. Und so ein frisch geräucherter Saibling... mmmmhhhh das wäre was für mich. Das trichterförmige Bodenloch sieht eher nach einem UFO-Landeplatz aus. Bin gespannt was da schlüpft.
    Liebe Grüße
    und weiter viel Spaß mit euren
    schlamperten Verhältnissen ;-)))
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mir doch keine Ruhe gelassen.
    Den Bodentrichter meine ich.
    Schaut mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenl%C3%B6we
    Könnte es dieses Wesen sein ??
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Es klingt nach herrlichen Tagen.
    Weiter so!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Zwei,
    das zeigt doch, dass bei euch richtig was los ist und Ihr viel Abwechslung habt.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schön, wenns nicht langweilig ist, oder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer so fröhlichen und gutgelaunten Runde aus, daß ich es bis hierher spüren kann.
    Solche Treffen, auch wenn sie eher zufällig entstehen, machen richtig Freude.

    Liebe Grüße von Birgit
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...