Mittwoch, 16. Februar 2011

Frauenquote

Ich sehe viele Frauen in Chefetagen. Sie tragen Kopftuch und Putzutensilien.

Harald Schmidt







Kommentare:

  1. Wo er Recht hat, hat er Recht ;)
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist nun leider allzu wahr. Die Putzfrauen sind nur Frauen!
    Ehrlich gesagt, bin ich das Getöse um die Frauenquote leid. Ich für meinen Teil wäre nicht glücklich gewesen, wenn ich meine Position nur erreicht hätte, weil die Quote erfüllt werden mußte..
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Wienermädel die Fotos hab ich am Töpfermarkt in Klagenfurt geschossen.Da gäbe es ja sooooooooo viel was mir gefallen hätte. lach. lg. susibella.

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, das ich nicht mehr in die Quote fallen kann, grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. :-))))))))))))))))))))))))))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was wäre wohl, wenn all die netten Damen mal plaudern würden...:-)

    Servus, lieben Gruß und gemütlichen Schlaf
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es da ähnlich wie Irmi ..
    Es ist leider immer noch " ein leidiges Thema ".
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur, na zum Glück, haha.
    Meine nur dass Freuen wohl sauberer putzen als eventuell Männer? Oje, nun meckern sicher welche. Na hier in Schweden gibt es jede Menge Frauen in den Chefsetagen und auf wichtigen Stühlen. Aber der Spruch ist gut.
    Schönen Sonntagabend noch,
    liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Wiener-Mädel!
    Da hat der Harald Schmidt so recht!
    Danke für deinen Besuch bei mir. Habe mich gefreut.
    Zu deinem Beitrag wegen der vielen Spams: Das kannte ich von meinem früheren Blog (myblog) auch. Fast jeden Tag musste man löschen. Daswar auch ein Grund mit, warum ich dann zu blogspot gewechselt bin.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...