Dienstag, 15. Februar 2011

Kommentare

Ich habe soeben 23 anonyme Kommentare mit wüsten Sex-Beschimpfungen gelöscht.

Der edle Spender kam aus Wien.

Wenn sich das wiederholt, muß ich leider die Kommentarfunktion umstellen.

Kommentare:

  1. Schade!!!! Böse Menschen sind überall!!! Auch in meinem Blog ... ab und zu ... kommen wüsten Kommentare ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fängt das hier auch schon an?
    Hoffentlich ist das eine einmalige Sache.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich frage mich, was das einem gibt?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte. Hoffendlich reißt das nicht ein.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Komisch - immer wieder gibts scheinbar solchene Irren???? Zum Glück gibts die Freigabe nach Ansicht des Blogeigentümers gell?? Dann wirds diesen Heinzen wohl bald zu dumm werden.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  6. Kürzlich gab es aus anderer Szene viele mistige Kommentare. Diese Menschen sind für mich einfach nur krank.

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte, dass das weitergeht. Es gibt leider zu viele Idioten auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  8. Schalte doch lieber die Kommentarprüfung dazwischen, das haben die meisten mit Weblog!
    Liebs Grüßle, Lo

    Upps ich sehe, das ist schon geschehen! Besser so!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht