Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gesundes neues Jahr 2011 !





viel




Alles Gute, viel Glück

Gesundheit

und einen

guten Rutsch in das

Neue Jahr


Boldog Új Évet kívánok


14 Kommentare:

  1. die allerbesten wünsche für 2011 aus dem waldviertel!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch alles Gute u. viel Gesundheit im Neuen Jahr.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude!
    Glücliches Neues Jahr! :-)
    Marica

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden Lieben,
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Übergang ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Ansprechende Performance. Gefällt mir. Wir wünschen euch ein in jeder Hinsicht erfülltes Jahr. Man sieht sich am 6.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alle lieben Wünsche zum neuen Jahr.
    Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen euch an allen Tagen begleiten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, alles Gute zum Neuen Jahr.
    Ich freu mich schon auf alle eure Posts in 2011.
    Ciao, Petra B.

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückliches neues Jahr!!!

    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ebenfalls ein gesundes neues Jahr, es gibt nichts Wichtigeres als Gesundheit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank und alles gute auch Euch beide!!!!
    Ich wollte mal fragen ein Tipp:
    Ich möchte alte Märchen oder Geschichte für Kinder aus deutsch übersetzen, das für meine zukünftige Enkelkinder, könntet ihr mir Titeln oder Schriftsteller empfehlen? Ich kann klar Bücher beim Amazon kaufen un zu hause bequem sie lesen und übersetzen. Ich glaube dass euere Erfahrung mir nützlich sei!!!!:-))))
    Vielen Dank und LG Claudia
    PS hier meine Adresse falls ihr es dient.
    claudia_marruccelli@yahoo.it

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: