Donnerstag, 4. November 2010

Wann stinkt und schimmelt ein Fleischlaberl?

Dieser Bericht über die Aktion der Fotokünstlerin Sally Davies, die einen Hamburger mit Pommes angeblich 6 Monate bei Zimmertemperatur liegen liess und der keine Anzeichen von Geruch oder Schimmel zeigte,
müsste uns den Appetit auf Fastfood gründlich verderben......noch mehr/



.

Kommentare:

  1. Also irgend etwas wird offensichtlich mit den Lebensmitteln gemacht. Uns ist aufgefallen, dass Fruchtyoghurt und Rahm einfach nicht schlecht werden. Uns passiert es, durch die beiden Haushalte, leider öfter das wir ein Yoghurt oder Rahm im Eiskasten vergessen und ich habe gestern ein Fruchtyoghurt mit dem Ablaufdatum "23.August" gegessen und das war einwandfrei und ich habe es auch überlebt. :)
    Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man doch sehr ins Grübeln.
    Solche Berichte finde ich schon erschreckend. Was wir wohl alles so zu uns nehmen, ohne es zu wissen? Klar, Burger muß man ja nicht unbedingt essen...aber was ist mit anderen Lebensmitteln. Auch darüber wissen wir längst nicht alles.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Im fortgeschrittenen Alter muß man sich ja um Konservierungsmittel richtig bemühen, soll ja nicht schaden und irgendwie sogar lebensverlängernd sein, oder? Oder doch nicht?
    LG
    Ferdi

    AntwortenLöschen
  4. Wäh ... ich esse nur selbst gemachte Fleischlaberl.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. neee ... ich mag nicht weiterlesen ...:-(
    esse auch nur Selbstgebruzeltes, und weiss warum.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. du hab da mal eine fragen ? du hast mir Kmmentar geschrieben aber ich kanns nicht veröffentlichen . ich weiß nicht warum?

    AntwortenLöschen
  7. Gerade hab e ich diesen Bericht bei Euch gelesen!
    Also, wenn sich nichts verändert bei den "Mc Donalds Fleichlaerln" so ist das auch kein gutes Zeichen. Vielleicht hat man es mit etwas präpariert, dass man ja gar nicht essen sollte oder wer weiß, was da drinnen ist.
    Nein danke, ich möchte so etwas nicht. Habe einem einen Hamburger mit meinen 2 Enkelkindern gegessen, weil sie mnich mal mitgeschleppt haben in dieses "Lokal"!
    Genuss war das keiner!
    Die Pommes konnte man essen und das Cola schmeckt ja überall gleich!

    Ich mache meine Fleichlaberln selber und die schmecken sauguat!!!!!!!! (Hier im Saarland sagt man ja Frikadellen - aber für mich werden es immer Fleichlaberln bleiben!!!!!

    Ich möchte mich noch lieb für den Kommentar bei mir im Eckchen bedanken, während ich in meiner Heimat war.

    LIebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sorry für die Tippfehler! Ging alles so schnell. Habe schon 30 Leute angeschrieben und müde bin ich auch schon!

    Gute Nacht

    Renate

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht