Sonntag, 31. Oktober 2010

WC-Geschichten

Schlimm sah es aus, unser Örtchen. Die glutäugigen Handwerker - zeitweise waren es 4 (Fliesenleger, Installateur, Maler und Handlanger) - hatten es eng.






Aber gut Ding braucht Weile - sie haben alles wieder in Stand gesetzt. 



Unser Winterquartier ist bereit.

Das heisst  nicht, dass wir am WC wohnen, aber ein wichtiger Ort ist es, oder? 


Kommentare:

  1. Ist wunderschön geworden. Tolle Profiarbeit. Gratulation.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist der wichtigste Ort in der Wohnung. Schön ist er wieder geworden.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen: Ein WC ist lebenswichtig! Man kann eher einen Tag auf einen Herd verzichten als auf das stille Örtchen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    sendet Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Auf das stille Örtchen kann man wohl als letztes verzichten. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Na des nehme ich doch stark an, dass das ein wichtiger Ort ist! :))))
    Noch einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich Irmi gerne recht ...
    wie gut, dass euer Thrönchen wieder funktioniert ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. ....vor allem ist es im Winter zu kalt, um sich im Beserlpark in die Büsche zu schlagen *g*
    Schön ist es geworden und hoffentlich habt ihr jetzt mal Ruh vor Wasserschäden.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wichtig merkt man erst wenn´s unbenützbar ist.
    Jetzt wirkt es aber sehr einladend. Jetzt sollte aber Ruhe sein, denn es reicht.
    Liebe Grüße von den Badenern

    AntwortenLöschen
  9. Ihr solltet ein WC-Buch für die "Besucher" bereithalten, denn bei meinem nächsten Besuch könnte ich schon einen Eintrag tätigen:

    Some comes here to shit and stink
    Some comes here to sit and think
    I come here to shake my hook
    and read the writings in the book.

    Na, ist das nicht reinste Poesie.....

    Einen hab ich noch:
    Nicht alles was stinkt ist Chemie....

    LG
    Sigibua

    AntwortenLöschen
  10. Aber klar ist das ein wichtiges Örtchen...und wenn man es dann noch schön und gemütlich machen kann, dann ist es doch gut.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  11. Ich schicke dir liebe Grüße. Danke für deinen netten Kommentar!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!