Sonntag, 1. August 2010

Warum ist das so?

Warum habe ich heute mein Frühstücksei fast zertrümmert und den schön gedeckten Sonntags-Frühstückstisch inkl. meiner Bekleidung mit weicher Dottermasse übergossen?

Warum habe ich zu mittag die Vase umgestossen und einen Sonder-Wischaktion einlegen müssen?

Ich sollte öfter meinen Biorhythmus befragen, dann wüsste ich das vorher - aber wem nützt es?

Kommentare:

  1. Weil damit dir nich' langweilich wörd! Weißte!

    AntwortenLöschen
  2. Und was sagt der Biorhythmus? Es gibt so Tsge. da wäre man besser im Bett gebieben.
    Trotzdem noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Irmi recht. Manche Tage sind einfach nur da, um im Bett zu bleiben. Nur warum weiß man nicht vorher, welcher Tag das ist... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wenn nichts Schlimmeres passiert als das, ist es doch schon ein guter Tag gewesen :-)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Danke für die Frage nach der Namensbedeutung von Blaa, lieber Gabriel  ! Der Flurname Blaa-Alm deutet darauf hin, dass hier Eisenmanganerze...