Dienstag, 3. August 2010

Heute steht es in der Zeitung

Die Menschheit hat genug von Blog, Foren, facebook & Co - wir wollen einfach unsere Ruhe,
so  z.B. .
Deswegen sage ich, noch ein letzter Blick auf meine Homepage und dann schauen wir einmal, wie lange wir es aushalten.

Bis demnächst ??

Kommentare:

  1. hihihi, reingefallen!!!
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit im Ausseerland.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Scherz oder doch wahr ??? !^°?._? ;-o)
    Im Moment ist bei mir auch die Luft raus. Wünsche euch eine schöne Auszeit (?) oder eine schöne Auseerland-Zeit (!)
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja - die Blog-Unlust. Bei mir ist sie geradezu offensichtlich - lach. Dazu habe ich gestern noch was passendes gehört: Eine Buchneuerscheinung:
    Christoph Koch - "Ich bin dann mal offline. Ein Selbstversuch. Leben ohne Internet und Handy" - Blanvalet.
    www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=348980

    Lustig gell?

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  4. wie lange ich es aushalte.....wenn ich ganz ehrlich bin nicht lange und ihr????
    Liebe Grüße ins Ausseerland
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Yuh Yuh UH!! Wie geht's onhe Blogsleben :-)))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na ich glaubs ja nicht dass ihr euch aus Blogglandia verkrümelt, ich hab schon mehrmals versucht den Blogg aufzuhören. Gucke im Sommer wenig ins Netz, aber im Winter öfter.
    Wünsche euch eine schöne Zeit, Petra B.

    AntwortenLöschen
  7. Die Blogunlust kommt auch bei mir manchmal.
    Aber ich habe so viele interessante Menschen über das Bloggen kennen gelernt, dass ich es nicht mehr missen mag.

    Im Hochseilpark bin ich nicht geklettert, obwohl es mich sehr gereizt hätte ;)

    Heute ist das Wetter seit dem Nachmittag regnerisch, aber trotzdem ist es einfach herrlich hier.

    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, welche Seiten ihr immer wieder entdeckt!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!