Sonntag, 8. August 2010

Ein schöner Rekord!

4 Kommentare:

  1. Erinnert Ihr Euch an wann die Königin Silvio Berlusconi tadelte zum zu laut sprechen während der Fotositzung in Buckingham Palace?! Das war sehr unterhaltend!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr interessant zu sehen. Nicht nur die Präsidenten, sondern auch ihre äußere Veränderung von einer jungen Frau zu einer Person im gesetzten Alter.
    Danke für dieses Video.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube sie ist 84 und still going strong, aber "Gut verdienende Frauen haben im Schnitt eine deutlich höhere Lebenserwartung als Frauen mit niedrigem Einkommen" habe ich gehört:)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Makro:
    Wenn ich mal ein entsprechendes Foto habe, melde ich mich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: