Samstag, 7. August 2010

Zahlt sich die Reichensteuer aus ?

Unlängst beim Friseur blätterte ich in einer Zeitschrift und verlor mich in einer Diskussion über die Reichensteuer und einer Liste der 100 Reichsten Österreicher!

Na ja, von einigen hätte ich das nicht geglaubt, aber wenn sie bereit sind, mit uns zu teilen, müssen wir die Namen ja nicht weitersagen.


4 Kommentare:

  1. ... ich wills auch wissen ... und sags bestimmt nicht weiter ;)

    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz vor dem Fernseher und freue mich wie narrisch!
    Nächstes Jahr möchte ich wieder beim Open-Air der Seer dabei sein!
    Lemmie

    p.S.: und aufgenommen wird die Sendung auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oma und Opa: Woher kommt die Münze? Ich verstehe nicht... das ist keine Euromünze, nicht wahr?

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: