Freitag, 20. August 2010

Enkerl Pause !



Ein wichtiger Besuch !



Aha, früh übt sich !


Kommentare:

  1. Genießt die Zeit !!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr wichtiger Besuch.
    Viel Freude mit dem Enkel wünsche ich euch
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat ein sehr wichtiger Besuch.
    Gut daß es das ist. Ich machte mir schon ein klein wenig Sorgen.
    Ihr habt Euch rar gemacht. Jetzt weiß man, warum.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ihr Gutsten, na dann geniesst mal die schöne Zeit mit dem Enkel. Die erste Enkelin meines Mannes wird morgen getauft, fast 2 Jahre alt die Süsse, und sie spaziert also selber in die Kirche rein, komisches Gefühl irgendwie, aber so sind die modernen Zeiten wohl?
    Schönes Wochenende und lieben Gruss, Petra B.

    AntwortenLöschen
  5. Gell Herr Wienermädel, ich find dat au' so voll kuhl, datt de jez schon amfängst mi'm Compluter zu üben! Weil nachher isset zu spät für'n spielerischen Umgang un' dann musstet dir schwer erarbeiten! :>

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den Enkeln. Das ist immer die schönste Jahreszeit.... Hier wird dann Schach am Com geübt. Aber nur bei Schlechtwetter. LG Inge.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich der allerwichtigste Besuch, den ihr da begrüssen, und umsorgen konntet ..
    auch meine Drei haben mich in den letzten beiden Wochen " nacheinander " besucht ~
    es ist eine sehr kostbare Zeit, mit den Enkeln spielen zu können..
    Beim permanenten Regen war die Eisenbahn perfekt für uns :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...