Montag, 5. Juli 2010

Mit Ton ist es noch schlimmer

12 Kommentare:

  1. Das hört sich wahrlich nicht gut an. Ich hoffe, dass es heute doch etwas nachgelassen hat, und dass ihr nicht irgend einen Schaden habt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schlimm gewesen. Für dieses Jahr hätte es ja schon genug geregnet. Hoffentlich ist nun Schluss damit.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ohweia, da kommen ja unglaubliche Regenmengen herunter bei euch! Hoffentlich ist damit bald Schluss!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Habs im Radio gehört! Das ist ja furchtbar so viel Wasser und da ist man so hilflos dabei.
    Hoffe der Regen hört bald auf
    wünsche euch eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heute schon an euch gedacht. muss ziemlich schlimm sein in meiner lieblingsgegend. ich hoffe, ihr seid persönlich nicht betroffen.
    lg ins trotzdem schöne ausseerland
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es war wieder zu lange schön. Es hört sich ja fürchterlich an, hoffe Eis war nicht dabei. Blumen und Gemüse werden wieder ramponiert sein. Hoffe heute scheint wieder die Sonne.
    Liebe Grüße aus Herzerlburg

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das hört sich ja ganz böse an! Hab im TV von Überschwemmungen etc bei Euch in der Gegend gehört! Hoffentlich kommt der Somemr bald zurück! Auch bei uns gibt's heut noch ein Gewitter, glaub ich!
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Oha, das ist gar nicht gut. Hier konnte ich heute die Tropfen zählen, ich glaube es waren 5. Ich hoffe ja nicht, das wenn das Wetter mal umschlägt, es nicht so gewaltig kommt wie bei euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich doch von eurem Regen ein wenig abbekommen könnte. Hier ist es staubtrocken, vieles verdorrt... alle meine Regenfässer sind seit über 1 Woche leer. Heute wurde es mal etwas dunkler und es kamen 7-10 Regentropfen runter...und die haben auch noch gut getan.
    Ich wünsche euch ein bisschen mehr Sonne für diese Woche.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Erschreckend, was da vom Himmel kommt.

    AntwortenLöschen
  11. die wäsche ist gewaschen!! ganz lustig zum anschauen..

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: