Sonntag, 4. Juli 2010

Die Kartause Gaming

das ehemalige Kartäuser-Kloster im niederösterreichischen Mostviertel haben die beiden für ihre  Hochzeit ausgewählt , es war ein schönes Fest, eine stilvolle katholische Zermonie in einem besonderen Ambiente an einem traumhaft schönen Sommertag.



mehr darüber





die Kirche


der Innenhof



 die Agape




Kommentare:

  1. wunderbar! ich habe viel uebersetzt ueber das Kloster!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oma § Opa

    Was für ein wunderschönen Sonntag. Wie malerisch


    Ach! was ist diesÖ es wird nicht verschwinden Öß=

    Tut mir leid ´` wunderliche Zeichnen erscheinen überall weil ich meine Tastatur zum deutschen verändert habe. Jetzt schreibe ich Polnischdeutsch, weil die z and y in bizarren Stellen liegen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sofort nachgelesen bei Google und weiß jetzt über das Kloster Bescheid.
    Tolle Aufnahmen und ich kann mir denken, daß es wirklich eine stilvolle Hochzeit war
    Liebe Aabendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartause Gaming kenne ich. Es ist dort tatsächlich sehr schön.
    Dem Hochzeitspaar unbekannterweise alles Gute für die Zukunft
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...