Samstag, 10. Juli 2010

Der Klo-Knick

Aus gegebenem Anlass eine Meldung der Wasserwerke:

In der Halbzeitpause - genau jetzt - gibt es einen besonderen Anstieg des Wasserverbauchs - warum:

Alle gehen auf's Klo

Schnell, bitte ...

Kommentare:

  1. In der Tat -man hört - wenn ich es recht überlege,
    überall die Wasserspülungen (lach).
    Was machen wir denn bei einem Spielfilm, der doppelt solange dauert?
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nachricht!!! Man sollte darüber denken, wenn man zuviel Wasser vergeudet.
    Nicht überall gibt's Klo mit zwei verschiedene Wasserspülungen :-)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Spanier haben verdienst gewonnen. Das Spiel der Holländer war ja total brutal. Denen hätte ich den Sieg nicht vergönnt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hitze ist so arg schon um diese Zeit, dass ich Probleme mit der Rechtschreibung bekomme. Mein Gehirn dürfte sich verflüssigen.
    In einem anderen Blog schrieb ich Dusche mit T, hier steht statt "verdient" verdienst ...
    Ein paar Grad weniger, dann wird es (hoffentlich) wieder normal funktionieren :-)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Es  war ein Narzissenfest bei Kaiserwetter und jetzt wälzt sich die Verkehrslawine aus dem Tal.