Mittwoch, 2. Juni 2010

Das längste österreichische Wort


Keinenhundvordietürejagwetter

Kommentare:

  1. Nun muß ich leider schadenfroh grinsen. Wir haben heute bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Spaziergang gemacht. Fotos gibt es dann morgen.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll der arme Hund denn DRINNEN Gassi gehen? Gassi ist doch DRAUSSEN.

    AntwortenLöschen
  3. Aber jetzt kommt das Wochenende mit Sommerwetter - hoffentlich.

    Und grad jetzt liegt mein Mann mit Fieber im Bett. Der Arme.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. gerade hab ich im fernsehen den bootskorso angeschaut und an euch gedacht. schwimmt ihr schon?? bei mir ist es naja. grauslich aber halb so schlimm.
    lg ins kalte aus dem nassen

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl wir schon lange keinen mehr haben, ist bei uns seit gestern in der Früh das Kaiserwetter eingekehrt...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Mahü  ging es gestern nachmittag richtig zu