Montag, 17. Mai 2010

telekomisches Problem ist gelöst

aus eigener Kraft haben wir unser Netzwerk installiert und sind zufrieden.

Trotzdem: wir wissen, dass ein Nachbar ein Thomson-Modem hat und sehen, wann er online ist. Natürlich könnn wir nicht in sein Netz, er hat uns ja seinen Netzwerkschlüssel nicht verraten.
Solange das eigene funktioniert, brauchen wir das auch nicht!

Und schon sind wir in der Welt unterwegs - hier entlang spaziert.

Kommentare:

  1. Gratuliere, dass der PC jetzt wieder ordentlich arbeitet.
    Schönen Aufenthalt
    Lemmie

    p.S.: hoffentlich funktioniert der Kommentar jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben mit der Hotline von Telering telefoniert - 10 Minuten in der Warteschleife - auf meiner Handyrechnung war Mobiles Internet verrechnet das ich weder bestellt noch benützt habe. Manchmal habe ich den Eindruck es wird einfach probiert was sich der Konsument/ die Konsumentin noch alles gefallen lässt.

    Trotzdem, fein das Ihr wieder online seit.
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hat mir der Techniker von Telecom damals alles eingestellt! Trotzdem bin ich schon sehr sehr oft in den Hotlines gehangen und es war müüüühsam!
    Übrigens, der Link ist total interessant!
    Wünsche Euch wärmeres Wetter und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass alles rund läuft ..
    diesen spannenden Augenblick haben wir demnächst noch vor uns ..:-)
    Herzliche Pfingstgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!