Montag, 24. Mai 2010

ausgerechnet am Pfingstmontag

haben wir nach langem Darben einen herrlichen, warmen Sonnentag!
Sogar unser Flieder ist beim Aufblühen, so schön ist es heute.

Frau W. macht sich sofort nach dem Frühstück mit Staubsauger, Mikrofasertuch, Putzkübel und Besen an die Arbeit - liebe Familie und Freunde, es ist endlich soweit, die Betten sind bereit, lange hat es heuer gedauert, aber heute können wir die Saison eröffnen:



Kommentare:

  1. da bekommt man ja richtig Gusto auf Urlaub !!!!!
    Ich wünsche euch weiterhin so schöne Tage damit es mit der Saison bald los geht.
    schöne Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. hoffe es bleibt so, bei uns hat es gestern ein Gewitter gegeben, heute auch starker Regen, jetzt scheint wieder die Sonne. Mein Tag ist heute im Garten, Rasenmaehen-Unkraut-Blumen einsetzen. Das Wetter muss mitspielen. PS.Meine Tastatur spielt verrueckt. Wieso Liebe Gruesse aus Herzerlburg

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber auch schon höchste Zeit. Manchmal war ich der Meinung, dass wir einen frühen Winter zu spüren bekamen ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns war der Sommer zu Besuch, leider musste er heute schon wieder wech...
    Servus sagt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einladend aus...eure Freunde werden sich freuen...werden gleich mit Merci begrüsst. Bei uns ist der Flieder fast verblüht.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Es  war ein Narzissenfest bei Kaiserwetter und jetzt wälzt sich die Verkehrslawine aus dem Tal.