Sonntag, 2. Mai 2010

Schatzi, darf ich jetzt die Biene rufen ..

sagte soeben das eine Apfelbäumchen zum anderen.



Wir sind stolz, dass unsere Neuzugänge des vergangenen Herbstes den Winter so gut überstanden haben und uns mit ihren Blüten erfreuen!

Kommentare:

  1. Bei uns im Garten ist die Apfelbaumblüte schon fast wieder vorbei. Außerdem gabs in diesem Jahr nicht allzu viele Blüten wegen des radikalen Rückschnitts, aber ich finde gerade Apfelbaumblüten besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sehen ja allerliebst aus,jetzt sollen die Bienen ihre Arbeit machen, da steht einer großen Ernte nichts mehr im Weg, wenn das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße Lilibeth

    AntwortenLöschen
  3. Apfelbaumblüten sind etwas Wunderschönes! Leider haben wir keine Apfelbäume, aber eine Zwetschke. Ob die allerdings schon blüht, weiß ich nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Fesch. Eure "Jugend" macht sich wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr Beiden,

    Apfelblüten - so herrlich - da möchte man ja wirklich ein Bienchen sein. Unser Nachbar hat einen Spalierapfelbaum zu unserem Grundstück, der jetzt auch in voller Blüte steht. Mein kleines Apfelbäumchen hat zwar Blätter, aber keine Blüten .... bis jetzt.

    Ich wünsche Euch viele schöne Tage im Garten bei Apfelblütenduft!

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Apfelblüten auch besonders, die sind schon besonders schön. Wir haben uns in Schiltern eine Birnenquitte gekauft. Bin schon gespannt wie sich die entwickelt.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass alle Bäume und Sträucher gesund geblieben sind.
    Der Garten als Quell der Lebensfreude.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Das lässt doch schonmal auf eine kleine Ernte bei euch hoffen ..
    Wir haben gehört, dass unsere neuen Bäume den Winter auch gut überstanden haben ..
    - es ist doch immer schön, solch kleine Glücksmomente zu haben.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!