Samstag, 8. Mai 2010

Klee oder was ???



Der Klee blüht allerliebst im Garten. Aber Hallo ? Ist das eigentlich Klee? Der hat doch ganz andere Blüten?? Migrationshintergrund??

Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht täusche, ist das Sauerklee - wächst auch in unserem Garten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. aber das ist soooooooo schoen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto! Migrationshintergrund: Ich glaube, das Pflänzchen kommt aus dem Wald :)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eindeutig der Sauerklee, u. ist eine einheimische Pflanze. Jetzt im Frühling kann man sie auch noch essen. Später sollte man ähnlich dem Rhabarbar nicht mehr essen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dann lasst euch den Sauerklee mal schön schmecken - und schönen Muttertag, liebes Wienermädel.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, der Klee mit Migrationshintergrund :)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht