Freitag, 12. Februar 2010

Wohin läuft die Laufmasche?

Nach oben oder nach unten?

Diese Frage hörte ich soeben im Radio, kann aber nicht auf die Lösung warten, denn wir gehen jetzt weg.

Wer weiss es??

Kommentare:

  1. Hallo
    sowohl als auch, denn das kommt ganz d´rauf an wie gestrickt wurde. Man kann Socken Toe up, von der Spitze nach unten stricken oder wie es bei uns mehr üblich beim Bund beginnen. Dasseelbe gilt natürlich auch für Pullis u.d.gl.
    Auf die Radio Lössung wäre ich gespannt.
    Liebe Grüße aus Baden

    AntwortenLöschen
  2. was für eine niedliche Frage ..
    doch ists mir wurscht, wohin sie läuft -
    denn kaputt ist doch kaputt ..
    oder ?? *zwinkermal*
    Einen schönen Valentinstag
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...