Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent



Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Adventsonntag!


17 Kommentare:

  1. Euch auch einen schönen Advent zum Sonntag.
    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Gutsten, auch ich wünsche euch einen schönen 1. Adventssonntag. Ich hab gerade meinen Bloggheader etwas weihnachtlich umgestaltet.
    Als Gartenmensch muss doch auch weichnachtliches mit Anknüpfung zur Leidenschaft dabei sein.
    Lieben Gruss, Petra B.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent mit eurem wunderschönen Adventsgesteck. Lasst es euch gutgehen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen zurück. Anni und Fritz. Die Heimgekehrten.

    AntwortenLöschen
  5. @Kvelli danke und Grüsse zurück

    @Petra: werden wir gleich kontrollieren

    @Rita: danke auch dir einen schönen Advent

    @Anni & Fritz: endlich seid ihr wieder da!!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe euer erste Adventsonntag hat euch gut gefallen. Liebe Grüße Lieserl

    AntwortenLöschen
  7. Lieserl, es war die perfekte Adventjause, danke!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,Ich freue mich auch über Ihre Besuch. Adventszeit ist mir die Gelegenheit, seit wann meine Mutter nicht mehr mit uns, um meine deutsche Herkunft zu bestärken.
    Wien und München sind meine lieblinge Städte.
    Ich wünsche Euch eine sehr frohe Woche Adventszeit dazu!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. @Claudia: der Advent bei uns ist auch immer sehr stimmungsvoll, obwohl es momentan wirklich zu warm ist!!

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die Kerzen auf eurem Adventskranz sehen aus wie rotbackige Äpfel. Das ist mal eine ganz besondere Form. Und ich freue mich, dass du mit dem Hinweis auf Photoscape etwas anfangen konntest.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit ♥
    Sehe ich da mein Kaffeehäferl von den Weihnachtspunsch-Standln in Schönbrunn?
    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Dankeeeschön :-)
    Euch ebenfalls, auch wenn der Sonntag bereits vor bei ist - dann wünsche ich Euch eben eine schöne Adventszeit :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, zwei von diesen Schönbrunner Punschhäferln habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich wuensche Ihnen auch einen schoenen Advent!

    AntwortenLöschen
  15. @ Clarissa + Gerlinde: wir können einen eigenen Flohmarkt mit Punschhäferln machen!

    @Elke: danke nochmals

    @ Katinka + Lara:
    Liebe Grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Eva, Woko, Patrick, Philip und Benjamin

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten, Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich Euch.

    lg Netty

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: