Samstag, 17. Oktober 2009

VHS-Kursprogramm für Männer eingelangt:

Kommentare:

  1. Lustig! Wo findet man so etwas?
    Habt einen schönen Sonntag und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Da tut es mir ja richtig Lied, dass ich kein Exemplar habe, das ich da hinschicken kann - genial!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön *lach* - wer hat sich das denn ausgedacht (äh, und gibt es das auch in Frankfurt?)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sunny: willst du jemanden anmelden? In Liezen?

    Gerlinde: schade
    Wie geht das jetzt bei dir mit dem Kommentieren? Für mich Landfrau zu schwierig. Hilfe

    Elke: sicher, wir bekamen's aus Hamburg!

    Schönen Sonntag euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Hab' nur kurz vorbeigeschaut ob es was Neues gibt.
    Nix mit Liezen, bin zur Zeit in der Stadt, wir wohnen auch zweigeteilt.
    Noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang euch beiden!

    AntwortenLöschen
  6. Uuups, macht das wirklich Probleme? Ist aber ganz einfach und klappt eigentlich wie immer: Entweder auf die Überschrift des Beitrages oder auf die Zahl rechts oben beim jeweiligen Beitrag klicken. Sollte es nicht klappen, lass es mich bitte wissen!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    *lach* sehr schön.
    Da können wir alle unsere Männer anmelden ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Sunny: Schöne Arbeitswoche

    Gerlinde: geschafft

    Katinka: na die werden Spass haben

    AntwortenLöschen
  9. In mehr als 30 Jahren schaffte ich es, meinem Liebling einiges aus diesen Kursthemen nahe zu bringen. Aber es ist noch viel Aufklärungsarbeit meinerseits nötig ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Lemmie: Gratulation - möchtest du Kursleiterin werden?

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich nichts dagegen ... lach

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!