Herbst

Herbst

Samstag, 31. Oktober 2009

.... und noch ein Nachtrag zum Grundlsee in Breitwand


Bitte die Panoramabilder zum Vergrößern anklicken!

5 Kommentare:

  1. Eine traumhafte Gegend, werde richtig neidisch, wenn ich mich bei uns so umschaue...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ... dagegen finden wir wieder das Flachland und die See interessant und schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Panoramabilder lassen mich träumen. Was für eine wunderschöne Landschaft.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich in den Bergen will ich nach Hause ans Meer, bin ich am Meer weiss ich doch noch wie schön es in den Bergen war.
    Liebe Grüsse zu euch Berglern aus dem noch immer schön milden und herbstlichen Südschweden, Petra

    AntwortenLöschen
  5. @alle: wir müssen diese Stunden noch geniessen, es wird schon sehr frisch und nach dem Vollmond wird das Wetter umschlagen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: