Samstag, 31. Oktober 2009

Der Bergfriedhof von Grundlsee



Es ist Allerheiligen - nach einem Rundgang auf dem idyllisch gelegenen Friedhof von Grundlsee mit den kleinen, latschengeschmückten Gräbern, entzünden wir in der Herz-Jesu Kirche ein Lichtlein für unsere Lieben, die nicht mehr unter uns weilen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein eher trüber Tag heute, wahrscheinlich bei euch nicht viel besser ...

    AntwortenLöschen
  2. @aat: einen wunderschönen Vormittag zurück nach Györ. Bei uns hat sich der Morgennebel schon gehoben und es strahlt ein blauer Himmel - allerdings sehr frisch!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...