Mittwoch, 14. Oktober 2009

Rosenkugel mit Obershäubchen

Das ist kein Archivbild - es ist Winter!!



Das Mass aller Dinge ist unser Gartentisch

Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Da bin ich ja mehr als froh, dass es hier nur regnet und stürmt!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.....ich habe schon gemeckert, weil ich heute Morgen kratzen musste.....aber Schnee haben wir zum Glück noch nicht!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Verena und Katinka: das hätten wir uns vor wenigen Tagen, als wir unterwegs waren (siehe folgende Berichte) auch nicht träumen lassen. Aber in wenigen Tagen ist der Spuk vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das schaut ja schon tiefwinterlich aus...
    Da bin ich ja froh, dass hier nur bisschen kalte Luft umherstreicht...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich. Bei uns ists bis jetzt nur Regen und unangenehm.

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf dem höchsten Schwarzwaldgipfel, dem Feldberg, hat es schon geschneit. Hier unten jedoch pfeift nur ein kalter Wind und das bei strahlendem Sonnenschein. Hab aber schon tüchtig den Kachelofen eingeheizt, damit es Abend auch gemütlich warm hier drinnen ist.
    Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Kvelli: es bleibt nicht, das Laub ist noch auf den Bäumen, und das gehört unter den Schnee

    Alex/Andi: ihr wisst ja, wie das ist bei uns

    Acice: alles Liebe zum Kaiserstuhl und zum warmen Kachelofen, event. ein Gläschen Gutedel?

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!