Mittwoch, 14. Oktober 2009

Dem Himmel so nah



fühlen wir uns immer wieder in dieser Gegend - nicht weil wir zu tief ins Glaserl geschaut haben, nein, der Herrgott hatte einen guten Tag, als er diese Region erschuf! Dass er noch den Wein dort wachsen lässt, dazu gutes Essen und freundliche Menschen - so stellen wir uns das Paradies vor.





Die Weinlese wird gefeiert - hier in Gamlitz mit Isabellasturm, Kernöl-Eierspeis und aus der Feldküche Würstel und Geselchtes. Wir waren mit lieben Freunden dabei, haben genossen aber auch gefroren wie die Schneider, aber durchgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .