Sonntag, 13. September 2009

... übrigens

unser Besucher-Zähler hat sich still und heimlich vertschüsst!
Gerade jetzt, wo wir den 20.000sten Besucher erwarten !!
Das ist sehr traurig.

Kommentare:

  1. Hallo. AHA, dann ist das also auch bei euch so....meiner hat sich am Freitag aus dem Staub gemacht. Wisst ihr schon woran das liegt? Zu schade irgendwie, aber meiner hat sich nun schon mehrfach "Nullgestellt".
    Schönen Wochenstart also.....
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin kann man die Zahlen auch manuell einstellen wenn man sie noch ca. weiss (bei vielen Countern geht das)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade. Hatte ich auch einmal, musste mir nen neuen besorgen und wieder bei Null anfangen. Na ja, es bringt ja nix, aber schön ist es schon, wenn der funktioniert.
    Vielelicht kommt er ja irgendwann wieder, wie er verschwunden ist, das hatte ich auch mal ein paar Tage in der Senioren-lobby.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hatte ich bis heuer ja nicht, weil ich meine Statistik direkt vom Server hole, aber nach dem Serverumzug im Juni musste ich auch wieder bei Null anfangen - ging leider nicht anders. Aber soll uns nie Schlimmeres widerfahren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, man/frau freut sich doch über jeden Leser, oder etwa nicht :)

    Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja ihr Lieben, jetzt seid ihr alle "ungezählte" Besucher.
    Schade ist es, weil es schon das
    2. oder gar 3. Mal passiert ist, so beginnen wir vielleicht wieder bei der Stunde Null.

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schade. Naja, wird schon wieder werden...

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!